Unser Angebot

Heathcote, Williams

Heathcote Williams (1941-2017) war ein britischer Dichter, Schauspieler und Theaterautor. Er besuchte zunächst das Privatinternat Eton College. Er begann, Jura am Christ Church College der Universität Oxford zu studieren, verließ die Universität jedoch ohne Abschluss, als er 1964 seinen ersten und einzigen Roman über die Speakers’ Corner im Londoner Hyde Park veröffentlichte. Sein erstes Theaterstück "The Local Stigmatic" veröffentlichte er 1966. Mit Bill Levy, Jim Haynes und Germaine Greer gründete er die Zeitung "Suck", die sich „für die sexuelle Befreiung“ einsetzte.

Der Immortalist
Heathcote, Williams
Der Immortalist
Was ist revolutionärer als der Sieg über den Tod? Gewisse Leute hoffen sich durch ihre Werke oder ihre Nachkommen Unsterblichkeit zu verschaffen. Ich ziehe es vor, Unsterblichkeit zu erlangen, indem ich nicht sterbe. ... [mehr]
angezeigte Produkte: 1 bis 1 (von 1 insgesamt)