Ein Wesensplan zur Erweiterung Ihres HeilRaum-Sets
Von: Hahn, Sirtaro Bruno
Sonnenblau / Sirtaro Bruno Hahn, 2022, DIN A3
18,00 €
Diesen Artikel liefern wir innerhalb Deutschlands versandkostenfrei. Preis incl. MwSt.
Dieser Wesensplan ist eine Erweiterung für den HeilRaum. Er kann in Verbindung mit dem HeilRaum-Set für die energetische Behandlung von Hunden genutzt werden. Grundsätzlich unterscheidet sich die feinstoffliche Arbeit an Mensch und Tier nicht. Verwenden Sie daher auch das Booklet des HeilRaum-Sets und seine ausführlichen Beschreibungen als Grundlage für Ihre Arbeit mit diesem Wesensplan und für die Auswahl stimmiger Impulse.
MENSCH UND TIER
Während Menschen durch ihre Ich-Organisation planvoll gestalten können und aus der geistigen Welt persönlich begleitet werden, sind Tierwesen in einer Gruppenseele beheimatet. Der „Große Hund“ lebt in jedem einzelnen Hund und impulsiert deren artspezifische Instinkte und Verhaltensweisen. Gleichzeitig erfahren Hunde durch die Gemeinschaft mit Menschen eine zunehmende Individualisierung. Dadurch entwickelt sich der „Große Hund“ mit den Erfahrungen jeder einzelnen Tierseele stetig weiter.
DIE LIEBE DER TIERE
Viele Haustiere, die Bindungen zu Menschen eingehen, sind ihnen treu ergeben. Manche Tiere dienen sogar als Ableiter negativer Energiefelder, die ihre Menschen durch ausufernde Gefühle oder problematisierende Gedanken erschaffen. Wird die korrigierende Hilfe durch die Tiere zur Gewohnheit, kann das leicht zu chronische Erkrankungen führen. In solchen Fällen wird sich eine nachhaltige Heilung von Tieren nur in Verbindung mit einer Heilung ihrer Menschen und deren Verhaltensweisen einstellen.
ANWENDUNG
Widmen Sie den Wesensplan und die folgende energetische Arbeit dem Hund, den Sie behandeln möchten, indem Sie den Namen und das Geburtsdatum oder den Wohnort des Tieres mit dem Whiteboard-Marker des HeilRaum-Sets in das weiße Feld dieses Wesensplans schreiben. Stimmen Sie Sich in angemessener Weise auf Ihre folgende Arbeit ein und setzen Sie Ihre stimmigen Impulse. Spüren Sie achtsam in das Geschehen und beenden Sie Ihre Arbeit in liebevoller Dankbarkeit. Lassen Sie das entstandene Kraftfeld auf dem Wesensplan gerne noch einige Zeit wirken. Beobachten Sie in den kommenden Tagen aufmerksam das Verhalten des Hundes und ändern oder ergänzen Sie gegebenenfalls die energetische Komposition auf dem Wesensplan. Viel Erfolg und Freude bei Ihrer heilsamen Tätigkeit!