Hooponopono - die Kraft der Selbstverantwortung - DVD

Diese DVD wurde im April 2012 auf dem Kongress "Lebendige Heilkunst" in Fürstenfeldbruck aufgezeichnet.
Von: Becker, Klaus Jürgen
Neue Weltsicht Verlag, 2012, DVD, deutsch, Laufzeit ca. 1h 15 min.

ISBN: 4260155680762

16,00 €

Diesen Artikel liefern wir innerhalb Deutschlands versandkostenfrei. Preis incl. MwSt.

Ho´oponopono - die Kraft der Selbstverantwortung: In diesem spannenden Vortrag erläutert Klaus Jürgen Becker die Grundprinzipien und Hintergründe von Ho´oponopono. Ho´oponopono ist hawaiianisch und bedeutet "die Dinge mit sich und dem Göttlichen in Einklang bringen". Der Praktizierende arbeitet hierbei ausschließlich an sich selbst und erlebt dadurch eine innere Befreiung seiner Befindlichkeit, oftmals begleitet von "Wundern", die sich aufgrund der Resonanzgesetzes in der äußeren Welt widerspiegeln. Themen sind: * Ho´oponopono und die Quantenphysik

* Traditionelles Ho´oponopono
* Die vier magischen Formel
* Fragen und Antworten aus dem Publikum


Klaus Jürgen Becker *1956, Dipl. Finanzwirt F. H. ist seit 1988 Lebensberater, Paar-Coach und Seminarleiter in Seefeld bei München. Seine Coachings, Beratungen und Seminare drücken den Geist der Ganzheitlichkeit aus und leisten einen Beitrag zu Mitgefühl, Selbstverantwortung und individuellem wie kollektivem Durchbruch in ein neues Bewusstsein. Er ist Autor zahlreicher Publikationen. www.klausjuergenbecker.de 



Es liegen noch keine Bewertungen vor.
Schreiben Sie die erste!

Kunden, die dieses Produkt gekauft haben, haben auch folgende Produkte gekauft: