Imagami-Wasserwandler SonnenWasser, 20 cm


Von: Hahn, Sirtaro Bruno
Sonnenblau / Sirtaro Bruno Hahn, o.J., 20x20 cm

18,00 €

Diesen Artikel liefern wir innerhalb Deutschlands versandkostenfrei. Preis incl. MwSt.

Die Homöopathie arbeitet schon lange damit und Masaru Emoto hat es optisch eindrücklich erfahrbar gemacht. Die Forschung arbeitet intensiv an wässrigen Speichermedien. Welche Information das wichtigste Lebensmittel Wasser auf unseren Körper überträgt, können wir selbst entscheiden. Viele Menschen glauben energetisiertes Wasser sei wichtig, ohne zu überlegen wie viel Energie der Körper auf Dauer verträgt. Der imagami-WasserWandler ist eher WasserInformierer als WasserEnergetisierer.

Das imagami SonnenWasser zeigt einen Fluß in den französischen Pyrenäen. Er fließt durch eine einzigartige landschaftliche Situation, vorbei am Fuße eines Berges, auf dem der Gral lange bewahrt wurde. Wasser und Licht umspielen die Flusssteine und beleben sie mit lichten Kräften. Die Information dieses begnadeten Landschaftstempels wird durch die imagami-Technik aufgeschlossen und zugänglich.



Es liegen noch keine Bewertungen vor.
Schreiben Sie die erste!

Kunden, die dieses Produkt gekauft haben, haben auch folgende Produkte gekauft: