edition b

Die Tage gehen vorüber
Gloor, Beat
Die Tage gehen vorüber
Seit Jahren notiert Beat Gloor, was ihm tagtäglich an Bedenkenswertem und Kuriosem begegnet. Sein »365 tage buch« ist ein tagebuchähnlicher ewiger Kalender, in dem Beat Gloor seine Fundstücke zu hintersinnig... [mehr]
staat sex amen
Gloor, Beat
staat sex amen
Bei diesem Hörbuch ist Vorsicht geboten: Beiß- und Sprechwerkzeuge sind identisch. Der Schauplatz der Verständigung ist seit jeher auch einer der Zerstückelung. Die Texte von Beat Gloor rufen dies mal augenzwink... [mehr]
Wenn das Leben ruft
Pfenninger, Prolitheus
Wenn das Leben ruft
Eines Abends findet Oli Pfenninger auf dem Heimweg ein Buch auf dem Sitz im Zug. Es ist das schlechteste Buch, das ihm je in die Finger gekommen ist.   Noch während der Fahrt beginnt er, es mi... [mehr]
Wir verlieren hoch
Gloor, Beat
Wir verlieren hoch
Hat Beat Gloor mit »staat sex amen« und »uns ich er« bisher Sprachbeobachtungen angestellt und Wörter getrennt, um neue Bedeutungen zu erhalten, so ist sein Schritt auf das literarische Parkett ein ebens... [mehr]
angezeigte Produkte: 1 bis 4 (von 4 insgesamt)