Mein KontoKasseWarenkorb
Unser Angebot

Lee, Dr. Jong-Seo

Dr. Lee wurde 1955 in Südkorea geboren und studierte dort Germanistik. Dieses Studium führte ihn dann 1980 nach Hamburg, wo er zunächst Erziehungsphilosophie und Psychologie (Dr. phil.) studierte. Nach einem Studium der Trad. Chin. Medizin in Südkorea und einer Heilpraktiker-Ausbildung in Hamburg praktiziert er seit mehr als 10 Jahren in Hamburg - Eppendorf. Er ist verheiratet und hat 3 Kinder.

Traditionelle Chinesische Medizin zwischen Wissenschaft und Glauben
Lee, Dr. Jong-Seo
Traditionelle Chinesische Medizin zwischen Wissenschaft und Glauben
Das Buch arbeitet das Wesen der TCM heraus und vermittelt es in einer Alltagssprache, so dass diese Medizin für jeden verständlich wird. Zugleich wird die Ausführung durch einen wissenschaftstheoretischen Diskurs beglei... [mehr]
angezeigte Produkte: 1 bis 1 (von 1 insgesamt)