Killer, Konstantin

Bereits als Kind in den 80er-Jahren zog es Konstantin Killer immer wieder ans Wasser. Zunächst legte er unzählige Seemeilen an Bord von Sportsegelschiffen zurück, bevor er 2007 mit dem Tauchen begann. Da Konstantin sich schon als Jugendlicher mit analoger Fotografie beschäftigte, konnte er mit dem Umstieg auf digitale Fotografie gleich zwei seiner liebsten Hobbys vereinen: Tauchen und Fotografieren. Seither fotografiert er leidenschaftlich unter Wasser.

Einblicke in eine andere Welt – Modelfotografie unter Wasser
Killer, Konstantin
Einblicke in eine andere Welt – Modelfotografie unter Wasser
Menschen unter Wasser – seit Jahrtausenden eine Faszination, die mit sehr viel Respekt durch die Menschheit ausgelebt wird. Welche fantastischen Anblicke erwarten uns dort? Mit diesem Thema hat sich der amtierende Deutsche Meist... [mehr]
angezeigte Produkte: 1 bis 1 (von 1 insgesamt)