Koehler, George; Rubeque, Ray

George Henry Koehler lebt als Schriftsteller und Musiker in Frankfurt. Eine Kindheit in Südafrika flößte ihm die ungebrochene Liebe zur englischen Sprache ein, die wohl auf ewig die bevorzugte Sprache seiner Seele bleiben wird. Er experimentiert mit verschidedenen Schreibtechniken, welche Zufallsoperationen mit spontanen Bewusstseinsströmen vereinigen, arbeitet aber auch mit traditionellen Formen wie Ballade, Haiku und Kurzgeschichte.
 
Ray Rubeque arbeitet als Grafiker und Künstler in Frankfurt. Dem Krieg gegen Banalität gewidmet, führte das Verlangen in seiner Kunst dazu, neue ästhetische Wege zu beschreiten, wobei er sich innerhalb der visuellen Künste auf die Zweidimensionalität konzentriert. Sein Schaffen ist von den Asiatischen Künsten inspiriert.

Poems You See Before You Die
Koehler, George; Rubeque, Ray
Poems You See Before You Die
Sie sagen uns: Bau Häuser. Zeuge Kinder. Pflanze Bäume. Lerne Mandarin oder Klarinette oder stürze Dich an flexiblen Seilen von Klippen. Mach was aus Deinem Leben bevor Du stirbst! Wir sagen: Wir wollen pulsi... [mehr]
angezeigte Produkte: 1 bis 1 (von 1 insgesamt)