Mein KontoKasseWarenkorb

Kramer, Benedikt Maria

Benedikt Maria Kramer wurde 1979 in Dachau geboren, lebt und arbeitet heute in Augsburg. Nach einer Ausbildung zum Steinmetz studierte er unter anderem Medienkunst in Karlsruhe. Als Regisseur und Autor realisierte er mehrere Filmprojekte. Darüber hinaus veröffentlichte er Texte in Literaturzeitschriften und Anthologien – auch in der Textsammlung „my degeneration. the very best of WHO IS WHO“, die im September 2014 im freiraum-verlag erschienen ist.

Im April 2016 wurde sein Gedichtband „Glücklichsein ist was für Anfänger“ im Wiener Songdog Verlag veröffentlicht.

In der Nachbarschaft
Kramer, Benedikt Maria
In der Nachbarschaft
Uns gehts gut in den Städten und auf dem Land.  Wenn sie uns fragen, sagen wir es laut.    Wir haben keine Probleme,  morgens, auf dem Weg zur Arbeit,&nb... [mehr]
angezeigte Produkte: 1 bis 1 (von 1 insgesamt)