Kurs der Energetik lebender Systeme am Beispiel der Akupunktur, 2. Teil

2. Teil
Von: Mussat, Dr. med. Maurice
VGM Verlag für Ganzheitsmedizin GmbH, 1996. 275 S. m. Abb., Kartoniert

ISBN: 978-3-88699-060-3

30,68 €

Diesen Artikel liefern wir innerhalb Deutschlands versandkostenfrei. Preis incl. MwSt.

Dr. med. Maurice Mussat: „Was wir "Akupunktur" nennen ist eine Wissenschaft auf einem sehr hohen Niveau. Ich achte sie zu sehr, als daß ich irgendwelche Abweichungen akzeptieren würde. Diese würden nur zu einer Mystik führen und sofort die Ablehnung von wissenschaftlicher Seite provozieren. Außerdem würden allen Außenseitern und Erleuchteten, die die Akupunktur nur verzerren und entwerten, Tür und Tor geöffnet.
Dieser Kurs der Energetik lebender Systeme entspricht denen, die ich seit mehreren Jahren in Rom, in USA (Berkeley) und in Mexiko halte. Ich habe ihn so bearbeitet, daß er eine ständige Überprüfung anhand der uns gelehrten traditionellen Aussagen ermöglicht. Dieses wird durch die gemischte Semantik erleichtert. Darin unterscheidet sich dieser Kurs von meinen Publikationen. Auch wurden einige Ableitungen oder Analysen der Energetik fallengelassen oder verändert, um den Akupunkteuren einen leichteren Zugang zu ermöglichen.”



Es liegen noch keine Bewertungen vor.
Schreiben Sie die erste!

Kunden, die dieses Produkt gekauft haben, haben auch folgende Produkte gekauft: