Am Leben sein

Gedicht & Collagen
Von: Frömmig, Peter
gONZo-verlag, 2012. 88 S. m. farb. Collagen und Gedichte, 210 mm, Kartoniert

ISBN: 978-3-9814439-2-9

17,00 €

Diesen Artikel liefern wir innerhalb Deutschlands versandkostenfrei. Preis incl. MwSt.

Am Leben sein sind Gedichte mitten aus dem Chaos des Seins. Als teilnehmender Beobachter mischt sich Peter Frömmig unter all die sozialen und klimatischen Katastrophen und Fragwürdigkeiten des Lebens, verliert aber auch all die großen und klitzekleinen Schönheiten nicht aus dem Auge. Von dieser Außenschau ausgehend wendet er den Blick schließlich nach innen, stellt die Verortung des eigenen So-Seins auf den Prüfstein, lässt den Weg dorthin Revue passieren.

Die Gedichte, mal feinfühlig beobachtend, mal zynisch zwinkernd, sich laut empörend oder nachdenklich in Frage stellend, werden durch Denk- und Atempausen in Form von zwei retardierenden Prosatexten und fünf Collagen zäsiert.



Es liegen noch keine Bewertungen vor.
Schreiben Sie die erste!

Kunden, die dieses Produkt gekauft haben, haben auch folgende Produkte gekauft: