Das Tor ins Leben - Softcover


Von: Scholz, Grit
LebensGut Verlag, 2007. 152 S., Kartoniert

ISBN: 978-3-9811805-1-0

16,50 €

Diesen Artikel liefern wir innerhalb Deutschlands versandkostenfrei. Preis incl. MwSt.

Weibliche Genitalien - so hab ich die noch nie gesehen!
 
Ein Bildband über das Tor ins Leben: Mit den künstlerischen Mitteln der Fotografie zeigt Grit Scholz verwandte Formen in der Natur und stellt die diversen Formen der weiblichen Vulva gegenüber. In einer variantenreichen Bildsprache vermittelt Grit Scholz, dass es sich bei der weiblichen Vulva um etwas absolut natürliches, individuelles und wunderschönes handelt. Man erhält einen wundervollen Einblick wie natürlich, einzigartig und unterschiedlich das Tor ins Leben sein kann, dass jede Frau ihre eigene und individuelle Vulva besitzt. Ganz nebenbei sind diese Bilder natürlich höchst erotisch, aber keinesfalls schmuddelig oder gar pornorafisch und sowohl für Mann und Frau interessant 
 
Das Buch "Das Tor ins Leben", welches in zwei verschiedenen Ausführungen angeboten wird, war das Erstlingswerk von Grit Scholz und gab den entscheidenden Anstoß, den LebensGut-Verlag zu gründen. 
 
Hier wird deutlich, dass die Yoni (Vulva) jeder Frau einzigartig ist, es gibt keine Norm - sondern nur reine Vielfalt, so wie das Wesen der Menschen selbst. Ein Buch von Frauen für Frauen, das Mut macht, das aufklärt, weil es ein über viele Jahrhunderte tabuisiertes Körperteil belichtet - damit Frauen endlich wissen, wie verschieden und wundervoll die weiblichen Genitalien sind.



Es liegen noch keine Bewertungen vor.
Schreiben Sie die erste!

Kunden, die dieses Produkt gekauft haben, haben auch folgende Produkte gekauft: