Lichtkörper - Zeitloser Kalender, A3-Format

Energiegrafiken für den Wandel
Von: Kraus, Andrea CONSTANZE
Lichtkristall Verlag, A3-Kalender, 14 Blatt, ohne Kalendarium

ISBN: 978-3-945556-40-5

29,00 €

Ein zeitloser Kunstkalender – reich bestückt mit hoch- schwingenden Energiegrafiken!  
 
In allen Bildern des Kalenders offenbart sich geistiges Wissen aus höheren Sphären, das über mehrere Jahre und Prozesse eingeflossen ist und vielfach medial empfangen wurde. 
Schaue herzoffen auf die Initiationsbilder. Dann übertragen sich Energien und Informationen in Dein Feld. Nach einer Weile hebt sich automatisch die eigene Lichtsignatur an. 
Die Bilder eignen sich sehr gut, um Dein Zuhause oder Büro- und Geschäftsräume zu energetisieren. Insbesondere ist der Energy-Art-Kalender ein interessanter Blickfang für Therapie- und Arbeitsräume.

Autor/in

Kraus, Andrea CONSTANZE

EINIGE WORTE ZU MIR: Ich bin Jahrgang 61 und lebe mit meiner Tochter und Familie im grünen Herzen Deutschlands – in Thüringen. Nach mehreren Jahren Redaktionsarbeit und Grafikdesign / Werbung „schlitterte“ ich weiter auf der „Achterbahn“ meines Lebens. Ich habe in dieser Zeit große Veränderungen durchlebt, viele neue Wissensgebiete durchforstet, die mich magisch anzogen. Unter anderem absolvierte ich ein Naturheilkundestudium sowie eine Vielzahl an körpertherapeutischen Qualifikationen. Intensive spirituelle Prozesse und Initiationen bei verschiedenen Meistern, Medien und Heilern gehörten eine ganze Weile zu meinem „Urlaub vom Alltag“.

Im Lichtkristall-Zentrum (und andernorts) gebe ich Seminare und Workshops, leite Meditationen oder Heilkreise und biete energetische Körperbehandlungen (nah und fern), Coachings und Energieübertragungen an. Als Heilerin und im spirituellen Coaching unterstütze ich so Menschen in ihrer Bewusstseinsentwicklung und ihrem Selbstheilungsprozess. Über viele Jahre lang bin ich mit der geistigen Welt von Herzen verbunden und kanalisiere Energien und Botschaften der Meister und Engel in meinen Meditationen, Channelings, in Energieübertragungen und über meine Lichtkristall-Gemälde, Texte und Bücher.



Es liegen noch keine Bewertungen vor.
Schreiben Sie die erste!

Kunden, die dieses Produkt gekauft haben, haben auch folgende Produkte gekauft: