Lotus: Spiegel der Seele Kunstkarten

Serie von 6 Kunstkarten mit Kuvert
Lehmacher Verlag, 6 Klappkarten mit Briefumschlagen - Format C6

ISBN: 978-3-9813644-2-2

14,90 €

Diesen Artikel liefern wir innerhalb Deutschlands versandkostenfrei. Preis incl. MwSt.

Set von sechs Kunstkarten im Format C6 mit Lotus Motiven und kurzen Texten. Zu den herzerfüllenden Lotus-Fotografien von Helga Hendricks aus Kanada entwickelte der deutsche Autor Jürgen Lehmacher kurze Texte, die uns über unser eigenes Leben reflektieren lassen. Und über die Symbolik des Lotus, der die heilige Blume des Lebens ist. So kann man die Klappkarten entweder als Grußkarte im beiliegendem Briefumschlag verschicken, oder auch aufstellen bzw. aufhängen, um über die Fotos und Texte zu reflektieren und meditieren.

Über die Autoren

Die beiden Autoren sind Geschwister. Helga Hendricks lebt seit 1973 in Kanada. 2008 gab sie aufgrund von Umstrukturierungen in ihrer Firma ihre Karriere als Businessfrau auf. Als neue Herausforderung folgte sie dem amerikanischem Sprichwort: „Wenn das Leben Zitronen verteilt, so mache Limonade.“ Sie begann zu reisen und setzte den lebenslangen Wunsch um, ihr Hobby Fotografie zum Beruf zu machen. Auf Bali hielt sie ihre Eindrücke mit der Kamera fest. Sie forschte über den Sinn ihres Lebens und wie sie es kreativ gestalten wollte. So gestaltete sie 2009 ihre erste Webpage. Besonders berührt war sie, als sie in den Tempeln die älteste heilige Blume, den Lotus, entdeckte. Wie viele Touristen glaubte auch sie, diese Blume sei ausgestorben, aber die Priester der Tempel lehrten sie. Und so lernte sie über die Bedeutung und Wichtigkeit des Lotus als Symbol des Lebens, um jetzt die Botschaften, die der Lotus in diese Welt bringen will, mit ihren Bildern in die Herzen der Menschen zu tragen.

Ihr Bruder und Autor, Jürgen Lehmacher, arbeitete zur gleichen Zeit an einer Meditation mit dem Lotus, und so trafen sie sich 2010 in Deutschland und fügten zusammen, was zusammen sein wollte. Eines ihrer Lotusfotos erschien auf dem Cover seiner zweiten Meditations-CD. Und so entwickelte sich die Idee, den Lotus in Form von Meditationskarten in die Welt zu bringen.



Es liegen noch keine Bewertungen vor.
Schreiben Sie die erste!

Kunden, die dieses Produkt gekauft haben, haben auch folgende Produkte gekauft: