Mein KontoKasseWarenkorb

Maier, David

Paul & Pantoffel in London, 1 Audio-CD
Maier, David
Paul & Pantoffel in London, 1 Audio-CD
Paul & Pantoffel sind endlich zurück! Aber nanu? Paul, der weltbekannte Kinderdetektiv und sein sprechender Teddy sind ja umgezogen! Und dann auch noch das: Beim Auspacken ihrer Umzugskisten erhalten die beiden einen Brief au... [mehr]
Paul & Pantoffel in Paris, 1 Audio-CD
Maier, David
Paul & Pantoffel in Paris, 1 Audio-CD
Es ist ein schöner Herbsttag in Worms. Der weltbekannte Kinderdetektiv Paul und sein sprechender Teddy Pantoffel vergnügen sich auf dem Backfischfest. Plötzlich rennt Bruno der Briefträger auf sie zu und händi... [mehr]
Paul & Pantoffel in Rom, 1 Audio-CD
Maier, David
Paul & Pantoffel in Rom, 1 Audio-CD
Ein neuer kniffliger Fall führt Paul & Pantoffel nach Rom. Irgendjemand treibt sein Unwesen in der italienischen Hauptstadt. Deshalb hat der Junge Luigi den weltbekannten Kinderdetektiv und seinen sprechenden Teddy um Hilfe g... [mehr]
Paul & Pantoffel in Worms, 1 Audio-CD
Maier, David
Paul & Pantoffel in Worms, 1 Audio-CD
Paul ist ein weltbekannter Kinderdetektiv und Pantoffel sein sprechender Teddybär. Gemeinsam dösen die Beiden in der Sonne als sie einen Brief aus Worms erhalten - es ist ein neuer Detektivauftrag. Der Junge Toni Ant... [mehr]
angezeigte Produkte: 1 bis 4 (von 4 insgesamt)