Unser Angebot

Mattersdorfer, Corina

Mein Name ist Corina Mattersdorfer, ich bin am 1. März 1992 in Wien geboren und lebe auch dort mit meiner Familie. Ich bin mit Büchern groß geworden und habe schon immer gerne geschrieben. Zuerst Gedichte und dann Geschichten. Das Buch habe ich nicht als solches begonnen. Es war ein SMS-Entwurf, in den ich manchmal Gedanken hinein geschrieben habe. Dieses Mal schrieb ich, bis der Speicher voll war. Zwei Monate nachdem ich es auf den Computer übertragen hatte, hat es mein Mann gefunden. Auf seinen Wunsch hin, zu wissen, wie es weiter ginge, habe ich angefangen das Buch zu planen. Es entstand eine Serie: Das Land zwischen Sonne und Mond. Ich sitze im Rollstuhl und kann nicht laut sprechen. Deshalb sprechen andere Leute für mich oder ich schreibe auf, was ich zu sagen habe. Das ist die Besonderheit an mir. Ich schreibe, auch, um mit den Menschen zu kommunizieren - und das mit Leidenschaft.

Das Land zwischen Sonne und Mond
Mattersdorfer, Corina
Das Land zwischen Sonne und Mond
Ein Roman mit einer Mischung aus Fantasy und Liebesgeschichte, über ein junges Mädchen, das eine neue Welt entdeckt.   Es sprach sich herum, dass eine junge Künstlerin in das Haus der Na... [mehr]
Das Land zwischen Sonne und Mond, Bd. 2
Mattersdorfer, Corina
Das Land zwischen Sonne und Mond, Bd. 2
Wie einer Bestie in die Augen starrte ich in den Krater des Vulkans. In uns beiden brodelte es. Angst, Wut und Verzweiflung kamen abwechselnd in mir hoch. Mit jedem Cisalue der ohne Noukcimai landete bekam ich Gewissheit: Meine Famili... [mehr]
angezeigte Produkte: 1 bis 2 (von 2 insgesamt)