Unser Angebot

McKenna, Terence

Terence McKenna (1946-2000) war ein US-amerikanischer Sprachwissenschaftler, Autor, Biologe, Bewusstseinsforscher und Wegbereiter der Ethnopharmakologie. Einer der Schwerpunkte seiner Forschungsarbeit war die Erforschung schamanischer Techniken. Er veröffentlichte etliche Bücher vor allem über Bewusstseinserweiterung, verschiedene pflanzliche Drogen sowie psychoaktive Pilze, insbesondere über die Pilze Amanita muscaria (Fliegenpilz), Psilocybe cubensis und andere Psilocybe.

Plan - Plant - Planet
McKenna, Terence
Plan - Plant - Planet
Alle Tiere und Pflanzen sollten legal sein. Terence McKenna bleibt nicht beim Pamphlet. Er schildert an praktischen Beispielen, wie das jBewusstsein von Veriditas dem Planeten, seinen Pflanzen und Menschen wieder zu einer intelligente... [mehr]
angezeigte Produkte: 1 bis 1 (von 1 insgesamt)