Meister EK - Der Lehrer des neuen Zeitalters


Von: Kumar, K. Parvathi
Edition Kulapati, 2001, 192 Seiten, 15,4x9,5cm, gebunden

ISBN: 978-3-930637-22-5

13,00 €

Diesen Artikel liefern wir innerhalb Deutschlands versandkostenfrei. Preis incl. MwSt.

Meister EK ist ein Lehrer des neuen Zeitalters, der göttliches Leben innerhalb des modernen Lebens zeigte. Im vollendeten Zustand gibt es keine Abgrenzung zwischen Göttlichem und Nicht-Göttlichem. Alles ist göttlich, wenn die eigene innere Einstellung göttlich ist. Geschäftsleben, Berufstätigkeit und politisches Engagement sind kein Hindernis für göttliches Leben. Meister EK war durch und durch ein Heiler und ein Lehrer im Geist. Er war wie ein Edelstein unter Steinen und offenbarte sich nur jenen, die hindurchsehen können. Er vermittelte eine einfache Art, wie man harmonisch leben kann. Sein Leben und seine Lehre erweckten im Osten und im Westen viele Menschen für den Weg der Wahrheit. Dieses Buch enthält einen Funken vom Leben und Wirken des Meisters.
 
Aus dem Inhalt: Verehrung der Mutter; Meister CVV; die Bhagavad Gita; die "Geheimlehre" und der göttliche Plan; der Yoga-Pfad von Meister CVV; Heilen und Lehren; die Bücher; Gruppenbildung; Synthese; der Kämpfer und Reformer; Gayatri und die Veden; Astrologie; Rituale; Der World Teacher Trust; Ost und West; Weggang; die Lehren des Meisters.



Es liegen noch keine Bewertungen vor.
Schreiben Sie die erste!

Kunden, die dieses Produkt gekauft haben, haben auch folgende Produkte gekauft: