Unser Angebot

Moog, Cyril

Cyril Moog, Geb. 1970 in Bordeaux/Frankreich. Nach einer tiefgreifenden mystischen Erfahrung in seiner Jugend, machte er sich auf eine Reise zu sich selbst, studierte Philosophie, Anthroposophie, Sozialanthropologie, Kunst- und Literaturgeschichte, Astrologie und Elementenlehre. Seit frühester Kindheit betreibt er asiatische Kampfkünste. Seiner Berufung folgend lebt und arbeitet er in Frankfurt/Main als Autor und interkultureller Trainer.

Das SonnenOrakel
Moog, Cyril
Das SonnenOrakel
Echn-Aton saß auf der Terrasse seines Palastes, sein Blick in Richtung Osten gewandt. „Die Menschen haben vergessen, woher sie kommen“, sagte er. „Sie leben an der Peripherie ihrer selbst und wissen nicht, dass... [mehr]
Meta_Morphosis
Moog, Cyril
Meta_Morphosis
Die Erde steht kurz vor einem Dimensionssprung. Immer mehr Menschen erwachen zu ihrem göttlichen Selbst. Tausende von Menschen bilden Meditationskreise, um ein feinstoffliches Portal zu errichten, durch das die Erde in die göttliche R... [mehr]
Meta_Morphosis: Into the 5th Dimension, DVD
Moog, Cyril
Meta_Morphosis: Into the 5th Dimension, DVD
„META_MORPHOSIS" wurde am Di. 17.4.2012 auf dem Cosmic Cine Filmfestival / München als außergewöhnliches multimediales Filmevent vorgeführt. Er baut eine Brücke zwischen Hörbu... [mehr]
angezeigte Produkte: 1 bis 3 (von 3 insgesamt)