Mein KontoKasseWarenkorb

Muhl, Lars

Lars Muhl ist ein dänischer Mystiker, Musiker, internationaler Bestsellerautor und studiert seit seiner Jugend die spirituellen Traditionen der Welt. Im Jahr 1996 wurde er von einer unerklärlichen Krankheit niedergestreckt und konnte nur durch das Eingreifen des Sehers Calle de Montsegur wieder gesund werden. Dies war der Beginn seiner Lehrzeit bei dem Seher bis zu dessen Tod im Jahr 2007 und der spirituellen Reise, die er in seinem berühmten „O-Manuskript" (Trilogie) beschreibt. Er gibt regelmäßig Seminare im deutschsprachigen Raum.

DER SEHER – der Film - DVD
Muhl, Lars
DER SEHER – der Film - DVD
Authentische Aufnahmen und Interviews am Montsegúr und aus Andalusien – BERÜHREND und INSPIRIEREND    Der Seher, Calle de Montsegúr, war ein Mann mit außergew&ou... [mehr]
angezeigte Produkte: 1 bis 1 (von 1 insgesamt)