Musik der Seele


Von: Krishnamacharya, Ekkirala
Edition Kulapati, 1. Auflage 1998, 240 Seiten, geb.

ISBN: 978-3-930637-12-6

20,00 €

Diesen Artikel liefern wir innerhalb Deutschlands versandkostenfrei. Preis incl. MwSt.

Krishna hatte seinen eigenen Weg, die Wesen der Schöpfung in die Eine Existenz zu erheben, und er nannte ihn 'die Musik'. Mit seiner Flöte brachte er diese Musik zum Klingen. Die Hauptcharaktere in diesem Buch sind Maitreya, Maru und Devapi. Es wird gezeigt, wie sie durch viele Geburten mit der Kontinuität des Bewußtseins leben. Ihre Arbeit hat das eine Ziel, die Absicht des Weltlehrers zu erfüllen. Maitreya, im Westen Christus genannt, ist heute noch unter demselben Namen bekannt. Maru ist Morya und Devapi als Kuth Humi bekannt. Dieses Buch beschreibt Gegebenheiten, die sich vor fünftausend Jahren ereigneten und Djwhal Khul, das Licht der heutigen Zeit, zum Meister machten.



Es liegen noch keine Bewertungen vor.
Schreiben Sie die erste!

Kunden, die dieses Produkt gekauft haben, haben auch folgende Produkte gekauft: