Unser Angebot

Rastin, Joe

Der 32 jährige Joe Rastin hat das Spiel „Grow A Million“ während fünf Jahren entwickelt und am 19.10.09 offiziell vorgestellt. Joe Rastin ist gelernter Sanitär-Installateur, aber eigentlich der geborene Allrounder. Ob auf dem Bau oder als Barkeeper, Joe Rastin macht überall eine gute Figur. Vor der Aktion Greenfire der Luzerner Polizei war er im Hanf-Business tätig. Der Verkauf, die Installation und der Unterhalt, von Anlagen, Gerätschaften und Dünger zur Hanfproduktion war sein Geschäft. Des Weiteren entwickelte er Bewässerungssysteme für die Zucht von Stecklingen, Mutterbäumen und für die Produktion von Blüte.

GROW A MILLION - Spiel
Rastin, Joe
GROW A MILLION - Spiel
Artwork von Steve Stoned Dein Hemperium ist deine Cannabis-Zucht, dein Geschäft oder Unternehmen. Zu Beginn hast du 20 m² Growraum. Du bist dein erster Arbeiter. Im Verlaufe der Zeit solltest du dein Hemperium ausbauen. Kaufst... [mehr]
angezeigte Produkte: 1 bis 1 (von 1 insgesamt)