Mein KontoKasseWarenkorb
Unser Angebot

Rubik, Jochen

Jochen Rubik, ist Feng Shui-Meister, Dipl. Bauingenieur (FH) und Baubiologe. Über ein Jahrzehnt führte er ein Planungsbüro für ganzheitliches Bauen. Er absolvierte eine Feng Shui-Meister-Ausbildung bei zwei chinesischen Feng Shui-Meistern in Malaysia und trainierte seine extrasensorische Wahrnehmungsfähigkeit während einer Ausbildung nach der Russischen Volksheilkunde. Während seiner nationalen und europaweiten geomantische Beratertätigkeit - seit 1992 - hat er viele hundert Feng Shui-Beratungen bei Klienten durchgeführt und verfügt über einen breiten Erfahrungsschatz in authentischem Feng Shui. Darüber hinaus führt er eine intensive Vortragstätigkeit über Feng Shui in diversen Bildungseinrichtungen und Verbänden.

Der gelbe Pfad der Erde
Rubik, Jochen
Der gelbe Pfad der Erde
Nicht lieferbar - Vorbestellungen nehmen wir gern entgegen. Das Aufzeigen der geomantischen Hintergründe, die mit den derzeitigen weltweiten Veränderungen einhergehen, ist das zentrale Anliegen de... [mehr]
angezeigte Produkte: 1 bis 1 (von 1 insgesamt)