Unser Angebot

Seiler, Jean-Marc; Bundi, Markus

Jean-Marc Seiler, geboren 1942. Autor und Gestalter seiner gesellschaftskritischen und politischen Plakate, („Affichen“). Diverse Ausstellungen im In- und Ausland: „Siegen ist pervers“, 2001. „Alles will wachsen“, 2005. Teilnahme an den Innsbrucker Wochenendgesprächen 2010. Lebt und arbeitet als Grafiker, Fotograf, Autor und Verleger in Zürich.

Markus Bundi, geboren 1969. Studierte Philosophie, Literatur und Linguistik in Zürich. Er arbeitet als Kulturjournalist und lebt in Baden. Für Auszüge aus «lichterdings» wurde er mit einem Förderpreis des Aargauer Kuratoriums ausgezeichnet.

WELTEN - Postkartenbuch
Seiler, Jean-Marc; Bundi, Markus
WELTEN - Postkartenbuch
Seit 15 Jahren arbeiten Jean-Marc Seiler (*1942), Mitbegründer des Wolfbach Verlags, und Markus Bundi (*1969), REIHE-Herausgeber, zusammen. Neben ihrer Haupttätigkeit, dem Befördern von Büchern interessanter Autori... [mehr]
angezeigte Produkte: 1 bis 1 (von 1 insgesamt)