Die stille Revolution der Krebs-und AIDS-Medizin


Von: Kremer, Dr. med. Heinrich
Tisso Naturprodukte, 7. Aufl. 2012, 550 S., Gebunden

ISBN: 9783000362439

59,00 €

Diesen Artikel liefern wir innerhalb Deutschlands versandkostenfrei. Preis incl. MwSt.

Neue fundamentale Erkenntnisse über die tatsächlichen Krankheits- und Todesursachen bestätigen die Wirksamkeit der biologischen Ausgleichstherapie.

Der Autor berichtet fundiert und detailliert über ein archaisches Regulationsprinzip in menschlichen Zellen, das erst in kürzerer Zeit entdeckt und erforscht wurde: die cytotoxische NO-Gasbildung und das Stoffwechselprodukt daraus haben eine Universalfunktion als Ausbalancierer in allen Zellen.
Diese Entdeckung, auf unsere unheilbaren Krankheiten Krebs und AIDS angewendet, ergibt eine Revidierung der bisherigen als Fakt geltenden Annahmen, und zwar drastisch. Zum Beispiel kommt er zum Schluss, das AIDS keine übertragbare Krankheit ist, und eine erworbene Immunzell-DYSBALANCE, nicht ein Defekt, wie bisher definiert. Er stellt die These auf, dass beide Krankheiten nicht nur aufgehalten, sondern sogar wieder rückgängig gemacht werden könnten, wenn die biologische Ausgleichstherapie angewendet würde.
Es ist ein wissenschaftliches Fachbuch, aber der Autor, der selbst möchte, dass es auch betroffene Patienten lesen können, drückt sich allgemeinverständlich aus. Die graphischen Ergänzungsbilder sind als 27 entnehmbare Blätter im Buch aufbewahrt, und an den Seitenrändern werden relevante Inhalte parallel zum Text zusammengefasst.



Es liegen noch keine Bewertungen vor.
Schreiben Sie die erste!

Kunden, die dieses Produkt gekauft haben, haben auch folgende Produkte gekauft: