Mein KontoKasseWarenkorb
Unser Angebot

Stumpf, Martin

Martin Stumpf lebt mit seiner Familie in einem kleinen Ort nahe Marburg. Dort ist er auch aufgewachsen und schreibt skurrile satirische Alltagsgeschichten. Es sind Erzählungen aus längst vergangenen Tagen und Geschichten über Traditionen, die noch heute das Dörfliche bewahren. Ebenso gehören Mythen, Märchen und Sagen zu seinem Repertoire.

Anno 1966 erblickte Martin Stumpf das Licht der Welt, lernte laufen, lernte sprechen, lernte mauern und den Stein zu brechen, lernte kunstvoll mit der Welt zu lächeln.

Er ist gelernter Maurer und Steinmetz. Sein immerwährender Drang im künstlerischen Bereich brachte ihn zur Literatur.

Wie er selbst sagt, kann er hier all seine erlernten Fähigkeiten gestalterisch vereinen.

Helmud
Stumpf, Martin
Helmud
Unter dem Namen C. Pahdauer hat der Mardorfer Martin Stumpf kurze skurrile Geschichten aus dem zumeist dörflichen Alltagsleben geschrieben, die auf unterhaltsame Weise mal zum Schmunzeln, mal zum Nachdenken anregen. Ergänzt werden die Tex [mehr]
angezeigte Produkte: 1 bis 1 (von 1 insgesamt)