Mein KontoKasseWarenkorb

Die theosophische Bewegung


Von: Kumar, K. Parvathi
Edition Kulapati, 1996, 160 SEiten, 15,4x9,5cm, gebunden

ISBN: 978-3-930637-07-2

12,00 €

Diesen Artikel liefern wir innerhalb Deutschlands versandkostenfrei. Preis incl. MwSt.

Periodisch erhält der Mensch verstärkt die Gelegenheit, durch göttliche Weisheit seine eigene Identität zu erkennen. H.P. Blavatsky leitete eine solche Epoche der Theosophie ein und bereitete die Bühne für die Wassermannenergie. Zusammenhänge zwischen dieser Energie, dem Planeten Uranus und Meister CVV, dem Meister des Wassermann-Zeitalters, werden neben den vier wichtigen Aufgaben eines Theosophen erklärt.
 
Aus dem Inhalt: Selbstmagnetisierung; die vier Aufgaben eines Theosophen; Sein; Wassermann - Uranus; Meister CVV; die fünf Anweisungen des Meisters; das Geheimnis des Todes.

Autor/in

Kumar, K. Parvathi
Über Jahrzehnte hinweg lehrte Dr. K. Parvathi Kumar (1945 – 2022) unterschiedliche Weisheitstraditionen und führte viele Gruppen in Europa, Latein- und Nordamerika auf den Yoga-Pfad der Synthese. Seine Lehren sind zahlreich und vielfältig. Sie dienen nicht der Information als Selbstzweck, sondern sind auf die Lebenspraxis ausgerichtet.
 
Seine Tätigkeit in Wirtschaft, Gesellschaft und Kultur war von seinem geistigen Verständnis geleitet. Er vertrat die Überzeugung, dass eine spirituelle Praxis nur dann wertvoll ist, wenn sie zum wirtschaftlichen, kulturellen und gesellschaftlichen Wohl der Menschheit beiträgt.
 
Dr. K. Parvathi Kumar war verantwortlicher Familienvater, geschätzter Wirtschaftsberater, Weisheitslehrer, Heiler und Verfasser zahlreicher Bücher. Er bezeichnete sich selbst nicht als Autor, da aus seiner Sicht die Weisheit niemandem gehöre, vielmehr gehören alle der Weisheit an.



Es liegen noch keine Bewertungen vor.
Schreiben Sie die erste!

Kunden, die dieses Produkt gekauft haben, haben auch folgende Produkte gekauft: