Mein KontoKasseWarenkorb
Unser Angebot

Weiland, Paul Joseph

Paul Joseph Weiland, geboren 1920 in Zürich, war Werbegraphiker und langjähriger Vorsitzender des Züricher Schachvereins. Seit seiner Jugend interessierten ihn verschiedene Religionen. Er war eifriger Schüler eines Jesuitenpaters. An seinem Manuskript des "Messias" arbeitete er 40 Jahre lang und veröffentlichte es nach seiner Pensionierung. Wegen seiner radikalen Aussagen und Folgerungen sah er sich veranlasst zu beteuern, dass er ein guter, gläubiger Christ geblieben ist. Weiland starb 2010 in Zürich.

Ein Messias aus Galiläa
Weiland, Paul Joseph
Ein Messias aus Galiläa
Es geht um einen ca. 600-Seiten- Wälzer mit dem Titel: "Ein Messias aus Galiläa" von Paul J. Weiland. Das Buch ist sehr ansprechend aufgemacht und enthält neben vielen Illustrationen überdies auch noch al... [mehr]
angezeigte Produkte: 1 bis 1 (von 1 insgesamt)