Mein KontoKasseWarenkorb

Zoller, Martin

Martin Zoller, geboren 1971 in Paris, aufgewachsen in Baselland/Schweiz, Medium und Autor. Bereits als Kind entdeckte er seine hellsichtigen Fähigkeiten. Der Autor wurde weltweit bekannt als er ein im Dschungel vermisstes Flugzeug hellsichtig aufspürte und dadurch die Überlebenden gerettet werden konnten. Seitdem arbeitet er hauptberuflich als hellsichtig Beratender auf der ganzen Welt. Seine Kunden sind Privatpersonen, Unternehmen und Politiker. Martin Zoller hält weltweit Vorträge und Seminare.

AYAHUASCA. Einer uralten Medizin auf der Spur.
Zoller, Martin
AYAHUASCA. Einer uralten Medizin auf der Spur.
Öffnet ein uraltes Kulturgetränk aus Südamerika die Pforten zu einem höheren Bewusstsein? Ayahuasca (übersetzt Liane der Geister) wird im Amazonas Südamerikas von Einheimischen schon seit Urzeiten zur Hei... [mehr]
MARTIN ZOLLER - PROPHEZEIUNGEN
Zoller, Martin
MARTIN ZOLLER - PROPHEZEIUNGEN
MARTIN ZOLLER - PROPHEZEIUNGEN - KARTENSET MIT BEGLEITBUCH - FÜR KRAFTVOLLE WEGE IN DEINE ZUKUNFT Seit Menschengedenken werden Prophezeiungen richtungsweisend eingesetzt. Leider gi... [mehr]
angezeigte Produkte: 1 bis 2 (von 2 insgesamt)