Mein KontoKasseWarenkorb
Unser Angebot

Ahmad, Aeham

Aeham Ahmad, geboren 1988 in Damaskus, wuchs auf in Yarmouk, einem Vorort von Damaskus. Bereits mit vier Jahren förderte sein Vater sein musikalisches Talent. Mit sieben erhielt er Klavierunterricht am Arabischen Institut in Damaskus. Später studierte er Musikpädagogik in Homs und arbeitete als Musiklehrer. 2015 floh er vor dem Krieg nach Deutschland. Heute lebt er mit seiner Familie in Wiesbaden und gibt Konzerte in ganz Europa. Im Dezember 2015 wurde Ahmad ausgezeichnet mit dem Internationalen Beethovenpreis für Menschenrechte.

www.aeham-ahmad.com/de/

Aeham Ahmad & Friends
Ahmad, Aeham
Aeham Ahmad & Friends
Das zweite Album des bekannten „Pianisten aus den Trümmern“, zusammen mit befreundeten Musikern   Musik verbindet, sagt Aeham Ahmad. Er spielte in den zertrümmerten Straß... [mehr]
Yarmouk – Music for Hope
Ahmad, Aeham
Yarmouk – Music for Hope
Das Debüt-Album des bekannten „Pianisten aus den Trümmern“ Musik verbindet, sagt Aeham Ahmad. Er spielte in den zertrümmerten Straßen von Yarmouk, einem Stadtteil von Damask... [mehr]
angezeigte Produkte: 1 bis 2 (von 2 insgesamt)