Baum Gezwitscher

Die Natur spricht mit uns
Von: von Podewils, Beatrix
Robert Betz Verlag, 2014, 128 Seiten, durchgehend farbig mit zahlreichen Abb., Hardcover

ISBN: 978-3-942581-82-0

18,95 €

Diesen Artikel liefern wir innerhalb Deutschlands versandkostenfrei. Preis incl. MwSt.

Bäume sind Gedichte, die die Erde in den Himmel schreibt

Baum- Gezwitscher“ handelt von der Kommunikation und Verbundenheit zwischen der Erde und uns. 

Das Buch wandelt die Perspektive des Lesers bereits, während er es liest und die Bilder betrachtet. Auf einfache und direkte Art und Weise erweitert und bereichert „Baum-Gezwitscher“ die Wahrnehmung und berührt die Herzen.

Leseprobe

Autor/in

von Podewils, Beatrix

Schon immer faszinierte sie der ganzheitliche Zusammenhang zwischen Mensch, Bewusstsein, Gesundheit und der Natur. 

Dieses Interesse vertiefte sie durch Weiterbildungen in der Bewusstseinsarbeit und der Erforschung des Wesens der Natur. 
Heute ist Beatrix v. Podewils selbstständig in einer Praxis in Bayern und in der Schweiz tätig.



Es liegen noch keine Bewertungen vor.
Schreiben Sie die erste!

Kunden, die dieses Produkt gekauft haben, haben auch folgende Produkte gekauft: