Unser Angebot

BravoINK

BravoINK steht für Liebe und Freiheit und lässt sich am besten durch die Trennung in Bravo und INK erklären.

Bravo – ist eine Lebenseinstellung, eine Lebensart, die das eigene Ich in den Vordergrund stellt, aber auch kritisch hinterfragt. Bravo steht für den Applaus. Der Applaus und das Lob an sich selbst. „Ich bin gut, so wie ich bin“. Aber auch der Applaus an andere, dass wir uns gegenseitig akzeptieren und respektieren.

INK – kommt von Tinte. So wie die Tinte das Papier beschreibt, wird unser Wesen durch Erfahrungen beschrieben. Unser Denken und Handeln sind dadurch sehr geprägt. „Was tue ich, was tun andere und was sind die Konsequenzen daraus.“ Es geht darum zu hinterfragen, bewusster bzw. sensibilisierter zu werden, sich von Ängste und Zwängen befreien.

Bravo Birgit und Rüdiger Mayr haben BravoINK 2009 aus eigenen Engagement und Mitteln initiiert und erfreuen sich seither über großen Zuspruch aus der Bevölkerung unterschiedlichster sozialer Schichten. Liebe und Freiheit sehen sie als Basis für ein eigenbestimmtes Leben.

BravoINK ruft Menschen auf, alte Denkmuster zu hinterfragen und neues Bewusstesein zu schaffen. Mit den Angeboten begleitet und unterstützt BravoINK Menschen in ihrer privaten und/ oder beruflichen Selbständigkeit, löst Ängste, macht Mut und begeistert fürs Leben. BravoINK setzt den Impuls für mehr Liebe und Freiheit und leistet einen aktiven Beitrag zum Wandel unserer Gesellschaft.

Mehr Informationen unter www.bravoink.at.

Goodbye, Ana & Mia
BravoINK
Goodbye, Ana & Mia
»Goodbye Ana & Mia« ist der Titel des dritten Bandes der Buchreihe Sex, drugs and selfcontrol. In diesem Band erzählen Menschen ihre Erlebnisse und Erfahrungen über Essstörungen und wie sie den We... [mehr]
angezeigte Produkte: 1 bis 1 (von 1 insgesamt)