Goodbye, Ana & Mia

Sex, drugs and selfcontrol. Band III
Von: BravoINK
HerzStern, Taschenbuch (188 Seiten)

ISBN: 9783902821034

12,50 €

Diesen Artikel liefern wir innerhalb Deutschlands versandkostenfrei. Preis incl. MwSt.

»Goodbye Ana & Mia« ist der Titel des dritten Bandes der Buchreihe Sex, drugs and selfcontrol. In diesem Band erzählen Menschen ihre Erlebnisse und Erfahrungen über Essstörungen und wie sie den Weg in ihr freies, selbstbestimmtes Leben zurückgewonnen haben.

Die gesammelten Beiträge stammen von Menschen, welche von Anorexia nervosa (Magersucht) und/oder Bulimia nervosa (Ess-Brechsucht) betroffen waren. Sie hungerten, um schlank zu bleiben, um Liebe und Aufmerksamkeit zu bekommen oder um der »lauten Welt« zu entfliehen. Was waren die Auslöser für die Essstörung? Wann wurde ihnen die Krankheit bewusst? Was waren ihre Gedanken und Ängste? Und vor allem: Wie haben sie ihren Weg in ein freies Leben gefunden? Das sind nur ein paar Fragen, auf die Leser dieses Buches Antworten bekommen.

»Sex, drugs and selfcontrol« ist eine Jugendbuchreihe aus anonymen Beiträgen. Geschrieben aus gelebten Erfahrungen von Menschen, die ihre prägenden Erfahrungen der Jugendzeit weitergeben. Es geht um Liebe und Freiheit und um den Preis, den Menschen dafür bezahlt haben. Die Bücher geben Einblicke in fremde Welten, machen Mut und Hoffnung für Betroffene.



Es liegen noch keine Bewertungen vor.
Schreiben Sie die erste!

Kunden, die dieses Produkt gekauft haben, haben auch folgende Produkte gekauft: