Mein KontoKasseWarenkorb
Unser Angebot

HerzStern

Das 1x1 der Intuition selber von mir lernen! - Teil Herz
Bravo, Birgit
Das 1x1 der Intuition selber von mir lernen! - Teil Herz
Möchtest du die Liebe in dir kennen und mit ihr eine Verbindung aufbauen, damit du dich selbst mit dir im Herzen richtig gut verstehen kannst? Das Buch lädt alle, Groß und Klein, – trallalalala &... [mehr]
Das 1x1 der Intuition selber von mir lernen! - Teil Stern
Bravo, Birgit
Das 1x1 der Intuition selber von mir lernen! - Teil Stern
Möchtest du die Liebe in dir kennen und mit ihr eine Verbindung aufbauen, damit du dich selbst mit dir im Herzen richtig gut verstehen kannst? Das Buch lädt alle, Groß und Klein, – trallalalala &... [mehr]
Das Land zwischen Sonne und Mond, Bd. 1
Mattersdorfer, Corina
Das Land zwischen Sonne und Mond, Bd. 1
Ein Roman mit einer Mischung aus Fantasy und Liebesgeschichte, über ein junges Mädchen, das eine neue Welt entdeckt.   Es sprach sich herum, dass eine junge Künstlerin in das Haus der Na... [mehr]
Das Land zwischen Sonne und Mond, Bd. 2
Mattersdorfer, Corina
Das Land zwischen Sonne und Mond, Bd. 2
Wie einer Bestie in die Augen starrte ich in den Krater des Vulkans. In uns beiden brodelte es. Angst, Wut und Verzweiflung kamen abwechselnd in mir hoch. Mit jedem Cisalue der ohne Noukcimai landete bekam ich Gewissheit: Meine Famili... [mehr]
Das Mitmach-Buch: Ich bin andere anders - Teil Herz
Bravo, Birgit
Das Mitmach-Buch: Ich bin andere anders - Teil Herz
In einer Zeit, wo Menschen ihre Liebe – DIE SELBSTLIEBE – neu entdecken, kann man sich jetzt auf herzerfrischende Weise selbst groß, stark und frei machen. Nach dem Vorbild und der Leichtigkeit von Pippi Langstrumpf ... [mehr]
Das Mitmach-Buch: Ich bin andere anders - Teil Stern
Bravo, Birgit
Das Mitmach-Buch: Ich bin andere anders - Teil Stern
In einer Zeit, wo Menschen ihre Freiheit – DIE SELBSTBESTIMMUNG – neu entdecken, kann man jetzt auf inspirierende Weise – mit dieser simplen Anleitung zum Menschsein – sich selbst mit wahrer Größe un... [mehr]
Dialoge
Wagner, Edith
Dialoge
Haben Sie sich schon einmal gefragt, wie es der Entscheidung geht, wenn man sie trifft? Wissen Sie, was die Furcht Ihnen zu sagen hat, wenn sie mit Ihnen auf Reisen geht? Wenn Sie ein Thema mit einem der Dialoge haben, werden Ihnen ... [mehr]
Die Ente mit dem Püschel
Hahn, Janina
Die Ente mit dem Püschel
Es handelt über die Geschichte einer Ente mit einem Püschel auf dem Kopf. Auf ihrem Weg zurück zu sich selbst wurde sie vom Außenseiter zu einer Ente, die noch bis heute bei allen anderen Enten auf dem See Respekt... [mehr]
Die fliegende Schuhschachtel
Kapeller, Anne
Die fliegende Schuhschachtel
Kinder sind nicht vollkommen - und dennoch genau richtig, so wie sie sind … Ein winzigkleines Ei wird von einem Spermium befruchtet und schon geht’s los mit einem neuen Leben. Und oft ist dieses neue Leben gar nicht gepla... [mehr]
Gedankenzähmer
Bravo, Birgit
Gedankenzähmer
„Mein Kopf arbeitet und arbeitet und das kostet mich mehr Energie, als jede noch so harte Tätigkeit, die ich je gemacht habe. Ich bin mittlerweile ziemlich hilflos, weil ich das Gefühl habe, dass das reale Leben immer ... [mehr]
Goodbye, Ana & Mia
BravoINK
Goodbye, Ana & Mia
»Goodbye Ana & Mia« ist der Titel des dritten Bandes der Buchreihe Sex, drugs and selfcontrol. In diesem Band erzählen Menschen ihre Erlebnisse und Erfahrungen über Essstörungen und wie sie den We... [mehr]
Hungerkünstler
Bravo, Birgit
Hungerkünstler
„Ich hatte 14 Jahre Magersucht und Bulimie. Es war die Hölle auf Erden! Ich stand damals an der Kippe zwischen Leben und Tod. Therapien und Beratungen haben bei mir nicht viel geholfen. Ich hatte immer das Gefühl, d... [mehr]
Ich bin bunt
Bravo, Birgit
Ich bin bunt
Die letzten wenige Exemplare bei uns! Weißt du, lange Zeit glaubte ich an das Christkind. Meine Mama und mein Papa sagten, dass es das Christkind wirklich gibt. Ich war neugierig und gespannt, wie es ... [mehr]
Lachen stinkt nicht
Bravo, Birgit
Lachen stinkt nicht
Hallo, Ich bin Bravo Birgit von der Meerschweinchenfarm und ich muss dir unbedingt etwas erzählen!!!   Einmal, da habe ich in meinem Leben etwas verloren, das ich schrecklich lieb hatte. Ich w... [mehr]
Lass' deinen Hunger fliegen, Meditations-CD
Bravo, Birgit
Lass' deinen Hunger fliegen, Meditations-CD
Deine Gedanken kreisen ums Essen/Nicht Essen? Auf dieser CD findest du ein meditatives und effektives Programm, um dich mit dir im Herzen zu verbinden. In einer Stunde Auszeit tauchst du in eine wunderbare innere Welt ein, gewinnst ne... [mehr]
Lebenskraftbeutel - Viel Platz, für alles was mir heilig ist
Bravo, Birgit
Lebenskraftbeutel - Viel Platz, für alles was mir heilig ist
Die Ureinwohner haben Lebenskraftbeutel. Und wir? Wir haben keinen Beutel, aber wir können uns einen Stricken. Ein Lebenskraftbeutel wird angefertigt, um den Träger zu schützen, seine Lebenskraft zu speichern. In den Be... [mehr]
Luminatrix
Hüttner, Daniela
Luminatrix
Magie ist wundervoll.   Sie öffnet einem Türen in eine Welt, die man sich kaum vorstellen kann, wenn man noch nie mit Zauberei in Berührung gekommen ist. Alles scheint auf einmal m&o... [mehr]
Mama, ich ess nicht mehr
Bravo, Birgit
Mama, ich ess nicht mehr
Heute bin ich froh! So froh! Lange Zeit habe ich geweint, denn mein lICHt war finster und mein Herz hungerte still. Aber heute kann ich wieder lachen. Ich hüpfe, springe und tanze vor Freude. Denn denk... [mehr]
Mein Glaubensbekenntnis
Bravo, Birgit
Mein Glaubensbekenntnis
Jeden Tag das gleiche Spiel oder  spiele ich jeden Tag das gleiche Spiel?  Es hört sich ja immer alles so einfach an ... „Du hast dein Leben selbst in der Hand! Glaube an di... [mehr]
Mit herzvoll anders abnehmen
Klopf, Bettina
Mit herzvoll anders abnehmen
Warum Diäten auf das Essen & den Sport beschränkt nicht funktionieren! Auch Gefühle & Gedanken wollen „abgenommen“ werden. Die Seele und der Geist verlangen unsere Aufmerksamkeit und wollen zu unse... [mehr]
Selbstentwicklungsspiel
Bravo, Birgit
Selbstentwicklungsspiel
Das Selbstentwicklungsspiel mit dem Marie Stern-Püppchen Kinder schreiben an das Christkind oder legen ihre Zähnchen für die Zahnfee unter ihr Kissen. Je erwachsener Menschen aber werden, umso mehr sch... [mehr]
Sex, drugs and selfcontrol - Band I
Bravo, Birgit
Sex, drugs and selfcontrol - Band I
Mein erstes „Coming Out“ verpackt in diesem Buch! Jahrzehntelange Drogen, Ess-Störungen, Selbstzerstörung, Selbsthass und das Gefühl „wie das hässliche Entlein“ zu sein: „Ich bin fehlg... [mehr]
The Hanger
Emminger, Sarah; Klinger, Bernadetta
The Hanger
Kannst du dir vorstellen, dass ein Moment, ein einziger Moment, dein ganzes Leben verändert?  Eben dies passiert der 16-jährigen Delina, als sie bei einem schrecklichen Vorfall ihre gesamte Familie verliert. Doch es i... [mehr]
Vom Hungerkünstler zum Lebenskünstler
Bravo, Birgit
Vom Hungerkünstler zum Lebenskünstler
„Ich wurde immer wieder gefragt, wie ich es geschafft habe, aus meinem Selbstexperiment „Hungerkünstler“ auszusteigen. Wie ich wieder in ein buntes, gefühlvolles, lebendiges Leben gefunden habe. Ja, ich gen... [mehr]
Zahn Zauber Poesie
Bader, M.J., Fak, Iris
Zahn Zauber Poesie
Lass´dich verzaubern! Eine dichterische Reise führt durch den Tag von Till, einem Kind, welches die Bedeutung von gesunder Ernährung und Zahnpflege kennen lernt. Nach der Schule wird der Zahnarzt besucht. ... [mehr]
angezeigte Produkte: 1 bis 25 (von 25 insgesamt)