Selbstentwicklungsspiel

inkl. Marie Stern-Püppchen
Von: Bravo, Birgit
HerzStern, 11x11x5cm

ISBN: 9783902821041

15,00 €

Diesen Artikel liefern wir innerhalb Deutschlands versandkostenfrei. Preis incl. MwSt.

Das Selbstentwicklungsspiel mit dem Marie Stern-Püppchen

Kinder schreiben an das Christkind oder legen ihre Zähnchen für die Zahnfee unter ihr Kissen. Je erwachsener Menschen aber werden, umso mehr schwindet der Glaube an das, was nicht sichtbar oder begreifbar ist. Das neue Selbstentwicklungsspiel von Bravo Birgit soll Menschen ermutigen und zeigen, an sich und ihre Schöpferkraft zu vertrauen. Der Glaube versetzt doch Berge. Damit ich etwas Glauben kann, bedarf es aber erst an entsprechender Offenheit für neue Erfahrungen. So beginnt dieses persönliche Erfahrungsspiel mit einem Eröffnungsritual und dem Öffnen der beigelegten Botschaft, welche auch gleichzeitig die Spielaufgabe beschreibt. Wie diese Aufgabe gelöst wird und wie lange die Person dazu braucht, ist individuell und bestimmt jeder für sich. Es soll Menschen durch Selbstreflektion und Selbstbeobachtung unterstützen, sich selbst weiter zu entwickeln. Das Spiel ist für junge Menschen ab 13 und nach oben unbegrenzt.

Die Spielverpackung enthält:
  • 1 Marie-Stern-Püppchen
  • 1 Ritualkärtchen
  • 1 persönliche Botschaft



Es liegen noch keine Bewertungen vor.
Schreiben Sie die erste!

Kunden, die dieses Produkt gekauft haben, haben auch folgende Produkte gekauft: