Mein KontoKasseWarenkorb
Unser Angebot

Bravo, Birgit

Birgit Bravo schreibt über sich:

»Als ein sehr merkwürdiges Kind wurde ich 1976 in Vöcklabruck geboren. Das Allermerkwürdigste an mir war, dass ich so stark war und nicht so sein konnte wie andere. Ich konnte zwar kein Pferd hochheben und ich lebte auch nicht alleine in einer Villa Kunterbunt. Aber so wie Pippi Langstrumpf war auch ich ganz wild darauf, mir meine Welt so zu machen, wie sie mir gefällt. Einmal vergaß ich aber darauf das zu tun und bin als Annika gestorben. Aber jetzt bin ich wieder die, die ich immer war: frech, wild und wunderbar! Und plötzlich wusste ich, dass ich Mitmach-Bücher zum Selbstbefrei’n schreiben will und jeder der es mag kann es ausprobieren und von sich selber lernen.«

Das 1x1 der Intuition selber von mir lernen! - Teil Herz
Bravo, Birgit
Das 1x1 der Intuition selber von mir lernen! - Teil Herz
Möchtest du die Liebe in dir kennen und mit ihr eine Verbindung aufbauen, damit du dich selbst mit dir im Herzen richtig gut verstehen kannst? Das Buch lädt alle, Groß und Klein, – trallalalala &... [mehr]
Das 1x1 der Intuition selber von mir lernen! - Teil Stern
Bravo, Birgit
Das 1x1 der Intuition selber von mir lernen! - Teil Stern
Möchtest du die Liebe in dir kennen und mit ihr eine Verbindung aufbauen, damit du dich selbst mit dir im Herzen richtig gut verstehen kannst? Das Buch lädt alle, Groß und Klein, – trallalalala &... [mehr]
Das Mitmach-Buch: Ich bin andere anders - Teil Herz
Bravo, Birgit
Das Mitmach-Buch: Ich bin andere anders - Teil Herz
In einer Zeit, wo Menschen ihre Liebe – DIE SELBSTLIEBE – neu entdecken, kann man sich jetzt auf herzerfrischende Weise selbst groß, stark und frei machen. Nach dem Vorbild und der Leichtigkeit von Pippi Langstrumpf ... [mehr]
Das Mitmach-Buch: Ich bin andere anders - Teil Stern
Bravo, Birgit
Das Mitmach-Buch: Ich bin andere anders - Teil Stern
In einer Zeit, wo Menschen ihre Freiheit – DIE SELBSTBESTIMMUNG – neu entdecken, kann man jetzt auf inspirierende Weise – mit dieser simplen Anleitung zum Menschsein – sich selbst mit wahrer Größe un... [mehr]
Gedankenzähmer
Bravo, Birgit
Gedankenzähmer
„Mein Kopf arbeitet und arbeitet und das kostet mich mehr Energie, als jede noch so harte Tätigkeit, die ich je gemacht habe. Ich bin mittlerweile ziemlich hilflos, weil ich das Gefühl habe, dass das reale Leben immer ... [mehr]
Hungerkünstler
Bravo, Birgit
Hungerkünstler
„Ich hatte 14 Jahre Magersucht und Bulimie. Es war die Hölle auf Erden! Ich stand damals an der Kippe zwischen Leben und Tod. Therapien und Beratungen haben bei mir nicht viel geholfen. Ich hatte immer das Gefühl, d... [mehr]
Ich bin bunt
Bravo, Birgit
Ich bin bunt
Die letzten wenige Exemplare bei uns! Weißt du, lange Zeit glaubte ich an das Christkind. Meine Mama und mein Papa sagten, dass es das Christkind wirklich gibt. Ich war neugierig und gespannt, wie es ... [mehr]
Lachen stinkt nicht
Bravo, Birgit
Lachen stinkt nicht
Hallo, Ich bin Bravo Birgit von der Meerschweinchenfarm und ich muss dir unbedingt etwas erzählen!!!   Einmal, da habe ich in meinem Leben etwas verloren, das ich schrecklich lieb hatte. Ich w... [mehr]
Lass' deinen Hunger fliegen, Meditations-CD
Bravo, Birgit
Lass' deinen Hunger fliegen, Meditations-CD
Deine Gedanken kreisen ums Essen/Nicht Essen? Auf dieser CD findest du ein meditatives und effektives Programm, um dich mit dir im Herzen zu verbinden. In einer Stunde Auszeit tauchst du in eine wunderbare innere Welt ein, gewinnst ne... [mehr]
Lebenskraftbeutel - Viel Platz, für alles was mir heilig ist
Bravo, Birgit
Lebenskraftbeutel - Viel Platz, für alles was mir heilig ist
Die Ureinwohner haben Lebenskraftbeutel. Und wir? Wir haben keinen Beutel, aber wir können uns einen Stricken. Ein Lebenskraftbeutel wird angefertigt, um den Träger zu schützen, seine Lebenskraft zu speichern. In den Be... [mehr]
Mama, ich ess nicht mehr
Bravo, Birgit
Mama, ich ess nicht mehr
Heute bin ich froh! So froh! Lange Zeit habe ich geweint, denn mein lICHt war finster und mein Herz hungerte still. Aber heute kann ich wieder lachen. Ich hüpfe, springe und tanze vor Freude. Denn denk... [mehr]
Mein Glaubensbekenntnis
Bravo, Birgit
Mein Glaubensbekenntnis
Jeden Tag das gleiche Spiel oder  spiele ich jeden Tag das gleiche Spiel?  Es hört sich ja immer alles so einfach an ... „Du hast dein Leben selbst in der Hand! Glaube an di... [mehr]
Selbstentwicklungsspiel
Bravo, Birgit
Selbstentwicklungsspiel
Das Selbstentwicklungsspiel mit dem Marie Stern-Püppchen Kinder schreiben an das Christkind oder legen ihre Zähnchen für die Zahnfee unter ihr Kissen. Je erwachsener Menschen aber werden, umso mehr sch... [mehr]
Sex, drugs and selfcontrol - Band I
Bravo, Birgit
Sex, drugs and selfcontrol - Band I
Mein erstes „Coming Out“ verpackt in diesem Buch! Jahrzehntelange Drogen, Ess-Störungen, Selbstzerstörung, Selbsthass und das Gefühl „wie das hässliche Entlein“ zu sein: „Ich bin fehlg... [mehr]
Vom Hungerkünstler zum Lebenskünstler
Bravo, Birgit
Vom Hungerkünstler zum Lebenskünstler
„Ich wurde immer wieder gefragt, wie ich es geschafft habe, aus meinem Selbstexperiment „Hungerkünstler“ auszusteigen. Wie ich wieder in ein buntes, gefühlvolles, lebendiges Leben gefunden habe. Ja, ich gen... [mehr]
angezeigte Produkte: 1 bis 15 (von 15 insgesamt)