Sex, drugs and selfcontrol - Band I

Auf der Suche nach Liebe und Freiheit. Das Jugendbuch über Ess-Störungen und Drogen-Sucht.
Von: Bravo, Birgit
HerzStern, 2010, 188 S., Kart.

ISBN: 9783950290301

12,50 €

Diesen Artikel liefern wir innerhalb Deutschlands versandkostenfrei. Preis incl. MwSt.

Mein erstes „Coming Out“ verpackt in diesem Buch! Jahrzehntelange Drogen, Ess-Störungen, Selbstzerstörung, Selbsthass und das Gefühl „wie das hässliche Entlein“ zu sein: „Ich bin fehlgelandet. Ich gehöre nirgendwo dazu. Mich mag hier keiner.“ Drogen und mein willensstarkes Nicht-Essen (Nichts mehr von hier brauchen) stillten in mir die innere Sehnsucht, die in meinem Herzen brannte: LIEBE – ein inneres allumfassendes Umarmen, wie innerlich gehalten und getragen sein. FREIHEIT – ein mich als grenzenloses Wesen erleben. Fliegen. Schweben. Freisein. Das Problem war, dass diese Liebe und Freiheit nicht aus mir selbst kamen. Und so hatte ich Angst alles wieder zu verlieren ...  

Autor/in

Bravo, Birgit

Birgit Bravo schreibt über sich:

»Als ein sehr merkwürdiges Kind wurde ich 1976 in Vöcklabruck geboren. Das Allermerkwürdigste an mir war, dass ich so stark war und nicht so sein konnte wie andere. Ich konnte zwar kein Pferd hochheben und ich lebte auch nicht alleine in einer Villa Kunterbunt. Aber so wie Pippi Langstrumpf war auch ich ganz wild darauf, mir meine Welt so zu machen, wie sie mir gefällt. Einmal vergaß ich aber darauf das zu tun und bin als Annika gestorben. Aber jetzt bin ich wieder die, die ich immer war: frech, wild und wunderbar! Und plötzlich wusste ich, dass ich Mitmach-Bücher zum Selbstbefrei’n schreiben will und jeder der es mag kann es ausprobieren und von sich selber lernen.«



Es liegen noch keine Bewertungen vor.
Schreiben Sie die erste!

Kunden, die dieses Produkt gekauft haben, haben auch folgende Produkte gekauft: