Die Schätze deiner Seele

Zwei innere Reisen für Wachstum und Transformation
Von: Shantidevi
Shantidevi Verlag, Gesamtspielzeit: 67:33 Min., 1 Audio-CD

ISBN: 978-3-947302-06-2

15,00 €

In der ersten Reise, Die Schatzkammer deiner Seele, erkennen wir, welche Fähigkeiten und Qualitäten wir bereits im Leben schon verwirklicht aber auch solche, die wir abgespalten haben. Wir holen einen verborgenen Schatz zurück in unser Leben und verstehen, warum wir eine Zeit lang ohne ihn leben mussten.

In der zweiten Reise, Im Spiegel der Liebe, sehen wir uns mit den Augen der Liebe, so wie Gott auf uns schaut.
 
Mit Musik von Maria Kimberley Hühn

Anhören

Track 0: Hörprobe


Es liegen noch keine Bewertungen vor.
Schreiben Sie die erste!

Kunden, die dieses Produkt gekauft haben, haben auch folgende Produkte gekauft: