Mein KontoKasseWarenkorb
Unser Angebot

Shantidevi Verlag

Der innere Heiler
Shantidevi
Der innere Heiler
Die Meditation führt uns nach einer tiefen Entspannung in unseren ganz persönlichen Tempel der Heilung, wo wir unserem inneren Heiler begegnen. Er reinigt unser Energiefeld, gibt uns Hinweise, was wir für unsere... [mehr]
Die Schätze deiner Seele
Shantidevi
Die Schätze deiner Seele
In der ersten Reise, Die Schatzkammer deiner Seele, erkennen wir, welche Fähigkeiten und Qualitäten wir bereits im Leben schon verwirklicht aber auch solche, die wir abgespalten haben. Wir holen einen verborgenen Schatz zu... [mehr]
Engel - Brücke ins Licht
Shantidevi
Engel - Brücke ins Licht
Die erste Meditation, Reise der Erinnerung, verbindet uns mit unserem Engel und der göttlichen Liebe, aus der wir kommen.   Wir haben die Möglichkeit, Lebenssituationen aus der Sicht des ... [mehr]
Frieden mit den Ahnen
Shantidevi
Frieden mit den Ahnen
In der ersten Reise, Die Kraft der Ahnen, verbinden wir uns mit dem guten Erbe unserer Vorfahren. Wir ehren und achten ihr Leben, so wie es war und bringen mit Hilfe der geistigen Welt Liebe und Heilung zu all den Seelen, die noch Unt... [mehr]
Genährt-Sein vom Leben
Shantidevi
Genährt-Sein vom Leben
Um uns ganz in unsere eigene Größe und Schönheit und unser höchstes Potenzial zu entfalten, brauchen wir positive Erfahrungen, die uns bestätigen und unterstützen. so dass wir spüren können, ... [mehr]
Herz-Meditation
Shantidevi
Herz-Meditation
Basierend auf der östlichen Atisha- bzw. Tonglen-Meditation führt diese Herz-Meditation in die Stille des Seins. Wir verbinden uns mit unserem Herz-Zentrum, das ein Tor ist in die Unendlichkeit des Seins, ... [mehr]
Vergebung
Shantidevi
Vergebung
Häufig leiden wir noch an alten seelischen Verletzungen. Wir möchten demjenigen, der sie uns zugefügt hat, gerne vergeben, aber es gelingt uns einfach nicht.Wir können die Bewertung nicht loslassen, dass da... [mehr]
Zu Hause in dir
Shantidevi
Zu Hause in dir
Sich im Leben willkommen zu fühlen und einen guten, liebevollen Kontakt zum eigenen Körper zu haben, sind kraftvolle Quellen für Wohlbefinden, Gesundheit, gute Stressbewältigung und Selbstregulation sowie fü... [mehr]
angezeigte Produkte: 1 bis 8 (von 8 insgesamt)