Genährt-Sein vom Leben

Eine heilende Reise zur Großen Göttin
Von: Shantidevi
Shantidevi Verlag, Gesamtspielzeit: 48:56 Min., 1 Audio-CD

ISBN: 978-3-947302-14-7

15,00 €

Um uns ganz in unsere eigene Größe und Schönheit und unser höchstes Potenzial zu entfalten, brauchen wir positive Erfahrungen, die uns bestätigen und unterstützen. so dass wir spüren können, wir sind geliebt, und wir sind gesehen. Daraus entstehen ganz natürlich Selbstwert und Selbstliebe, so dass wir die Geschenke des Lebens auch annehmen können.

Diese Meditation ist ein Geschenk der Großen Mutter, der Großen Göttin. Auf einer inneren Reise verbindet sie uns wieder mit dem gesunden weiblichen Pol, umfängt uns mit der tiefen, nährenden Liebe des Lebens und gleicht damit Erfahrungen des Mangels aus. Sie unterstützt uns, dass wir unser höchstes Potenzial erkennen und leben können. In einer zutiefst heilenden Segens-Zeremonie verbindet die Große Göttin uns wieder mit unserem gesunden Selbstausdruck und der Freiheit, ganz der Mensch zu werden und zu sein, wie die Existenz uns erträumt hat.

Mit Musik von Michael Reimann

Anhören

Track 0: Hörprobe


Es liegen noch keine Bewertungen vor.
Schreiben Sie die erste!

Kunden, die dieses Produkt gekauft haben, haben auch folgende Produkte gekauft: