Vergebung

Eine heilende Reise der Versöhnung
Von: Shantidevi
Shantidevi Verlag, Gesamtspielzeit: 53:53 Min., 1 Audio-CD

ISBN: 978-3-947302-08-6

15,00 €

Häufig leiden wir noch an alten seelischen Verletzungen.
Wir möchten demjenigen, der sie uns zugefügt hat, gerne vergeben, aber es gelingt uns einfach nicht.Wir können die Bewertung nicht loslassen, dass das was passiert ist, nicht in Ordnung war.

Shantidevi führt auf dieser CD in einer speziellen Übung dahin zu erkennen, welche Botschaft für unser Wachstum und unsere Heilung in der Verletzung verborgen ist, die wir vergeben möchten.

In einem meditativen Seelengespräch mit dem Menschen, der uns verletzt hat, können zurückgehaltene Gefühle ausgedrückt werden und Mitgefühl und Verstehen für beide Seiten wachsen. Und durch die Öffnung für die göttliche Liebe und Gnade können alte Wunden heilen.

Mit Musik von Michael Reimann

Anhören

Track 0: Hörprobe


Es liegen noch keine Bewertungen vor.
Schreiben Sie die erste!

Kunden, die dieses Produkt gekauft haben, haben auch folgende Produkte gekauft: