Vergebung

Eine heilende Reise der Versöhnung
Von: Shantidevi
Shantidevi Verlag, Gesamtspielzeit: 53:53 Min., 1 Audio-CD

ISBN: 978-3-947302-08-6

15,00 €

Diesen Artikel liefern wir innerhalb Deutschlands versandkostenfrei. Preis incl. MwSt.

Häufig leiden wir noch an alten seelischen Verletzungen.
Wir möchten demjenigen, der sie uns zugefügt hat, gerne vergeben, aber es gelingt uns einfach nicht.Wir können die Bewertung nicht loslassen, dass das was passiert ist, nicht in Ordnung war.

Shantidevi führt auf dieser CD in einer speziellen Übung dahin zu erkennen, welche Botschaft für unser Wachstum und unsere Heilung in der Verletzung verborgen ist, die wir vergeben möchten.

In einem meditativen Seelengespräch mit dem Menschen, der uns verletzt hat, können zurückgehaltene Gefühle ausgedrückt werden und Mitgefühl und Verstehen für beide Seiten wachsen. Und durch die Öffnung für die göttliche Liebe und Gnade können alte Wunden heilen.

Mit Musik von Michael Reimann

Anhören

Track 0: Hörprobe

Autor/in

Shantidevi
Shantidevi (Cornelia Felgenhauer) ist seit 1989 Heilpraktikerin in eigener Praxis mit den Schwerpunkten spirituelle Psychotherapie,
Systemische Familienarbeit, Trauma-Arbeit nach Peter Levine, Frauenthemen sowie Reinkarnations-Therapie.
Auf ihrem spirituellen Weg begegnete sie schon früh der liebevollen Ebene der Engel und aufgestiegenen Meister, die sie seitdem führen und schulen.
Sie teilt die Schätze, die sie auf ihrem Weg gefunden hat, sowohl in der Einzel- als auch in der Gruppen- und Seminararbeit und seit 2002 auch als  CD- und Buchautorin.
 
Es ist ihr eine große Freude, Menschen auf ihrem Weg zu sich selbst zu begleiten: sie zu ermutigen, ihr höchstes Potenzial zu entfalten, die Schatten der Vergangenheit hinter sich zu lassen und Frieden zu schließen mit dem, was war und was ist.
Mit ihrem ganzen Herzen unterstützt sie Menschen dabei, sich zu erinnern, dass wir alle aus der Liebe kommen und Liebe sind.
 
Weitere Informationen finden Sie unter
www.shantidevi.de



Es liegen noch keine Bewertungen vor.
Schreiben Sie die erste!

Kunden, die dieses Produkt gekauft haben, haben auch folgende Produkte gekauft: