Drogenpolitik

Die XTC-Verschwörung
Ralston, Amy
Die XTC-Verschwörung
Amy Ralston lebte von ihrem texanischen Mann schon Monate getrennt, als sie sein Hilferuf ereilte: sie möchte ihm bitte aus der Patsche helfen. Er war mit Millionen XTC-Trips von der Firma Imhausen in Deutschland erwischt worden.... [mehr]
DopePollution
Pieper, Werner (Hg.)
DopePollution
Die Zahl der Drogenplantagen und -labors nimmt weltweit rasant zu – und damit auch das Problem der dramatischen Verseuchung von großen Landstrichen, Flüssen und Grundwasser durch die hochgiftigen Stoffe, die bei der Drogengewinnung übr... [mehr]
Drogenpolitisches Grundsatzprogramm
Drogenpolitisches Grundsatzprogramm
Mitarbeiter: Hrsg. v. Fachforum Drogen des Grün-Alternativen Jugendbündnis (GAJB). Drogenpolitik ist vielschichtig und wird meist emotional diskutiert. Die meisten Forderungen erscheinen nebulös, wenn man sie hinterfragt. Meist bl... [mehr]
Highter Breiter
Loveday, Pete
Highter Breiter
Die letzten Originalausgaben nur bei uns. Ein Muss für Kenner.   body{zoom:124%!important;} [mehr]
angezeigte Produkte: 1 bis 4 (von 4 insgesamt)