Luminatrix

Die drei magischen Lichter
Von: Hüttner, Daniela
HerzStern, 2016. 124 S., 21,5 x 15,5, gebunden

ISBN: 9783902821416

19,50 €

Magie ist wundervoll.
 
Sie öffnet einem Türen in eine Welt, die man sich kaum vorstellen kann, wenn man noch nie mit Zauberei in Berührung gekommen ist. Alles scheint auf einmal möglich zu sein. Dinge, die man in seinen kühnsten Träumen nicht erahnen konnte, passieren plötzlich tagtäglich und man entdeckt bisher verborgene Seiten an sich selbst.
 
Lu, Mina und Trix – drei Mädchen, eine unterschiedlicher als die andere. 
Die stille, vorsichtige Lu, die stets einen Plan hat, oder zumindest immer einen haben will: konzentriert, organisiert und wissbegierig. 
Dann ist da noch Mina. Ein buntes, kreatives Wesen, immer mit einem offenen Ohr und Herz für seine Mitmenschen. 
Und natürlich Trix. Das rebellische, mutige Mädchen voller Kampfgeist und Willensstärke.
Doch sie fühlen sich anders und alleine. Eines Tages erhalten sie ein magisches Amulett, das ihr Leben auf einen Schlag für immer verändern soll.
 



Es liegen noch keine Bewertungen vor.
Schreiben Sie die erste!

Kunden, die dieses Produkt gekauft haben, haben auch folgende Produkte gekauft: