Erklärung, Prophylaxe, Therapie der Krebskrankheit aus ganzheitlicher medizinischer und spiritueller Sicht


Von: Grill, Heinz
Lammers-Koll-Verlag, 2001. 269 S. m. Farbfotos u. Zeichn. 23,5 cm, Gebunden

ISBN: 978-3-935925-67-9

26,90 €

Diesen Artikel liefern wir innerhalb Deutschlands versandkostenfrei. Preis incl. MwSt.

Der Yogaprofi Grill widmet sich der noch immer nicht verstandenen Krankheit Krebs aus neuer Perspektive , er betrachtet den Krebs hauptsächlich als Aufruf zu einem Neubeginn des eigenen Lebens. Grill möchte die Erkrankten motivieren, sich aktiv mit einer schöpferischen Gedanken- und Bewusstseinsaktiviät zu beteiligen, sich durch bestimmte Yogaübungen zu schützen und wieder zu harmonisieren. Sein Buch ist ein geistiges Fachkompendium über die naturheilkundliche Behandlung von Krebs mit einem großen Praxisteil und einem seitlichen Register mit Kurzzusammenfassungen.



Es liegen noch keine Bewertungen vor.
Schreiben Sie die erste!

Kunden, die dieses Produkt gekauft haben, haben auch folgende Produkte gekauft: