Fliessende Gedanken

Vom Persönlichen zum Unpersönlichen
Von: Waser, Silvio
OneSpirit, 2012, 90 S., Kart.

ISBN: 9783952275740

13,80 €

Diesen Artikel liefern wir innerhalb Deutschlands versandkostenfrei. Preis incl. MwSt.

Fragen die zu(m) Nichts führen

Wer bin ich ohne die Vorstellung ein Ich zu haben und ein Ich zu sein? Bleibt da etwas übrig?
Wer schreibt jetzt diese Frage? Das persönliche Selbst oder das unpersönliche Selbst? Gibt es da überhaupt einen Unterschied?

Wenn jetzt das Göttliche voll da wäre? Würde es etwas anderes machen, als jetzt genau diese Frage zu stellen?

Weshalb fällt die Erde nicht ins Universum runter? Falls sie doch fallen würde, würde sie eine Kraft auffangen und wer ist diese Kraft? Und ist nicht genau das, was genau jetzt in diesem Moment geschieht? Wir werden fortlaufend aufgefangen? Von einer wohlwollenden Kraft?

Könnte diese Kraft auch Liebe heissen?

Wenn es eine Kraft gibt, die alle Sterne im Himmel und sogar diesen Planeten lenkt, lenkt vielleicht nicht genau diese Kraft, genau diese aktuelle Situation? Das du jetzt genau das liest?



Es liegen noch keine Bewertungen vor.
Schreiben Sie die erste!

Kunden, die dieses Produkt gekauft haben, haben auch folgende Produkte gekauft: