Gedankenzähmer


Von: Bravo, Birgit
HerzStern, 2013, 164 S., m.Abb., kart.

ISBN: 9783902821218

15,00 €

Diesen Artikel liefern wir innerhalb Deutschlands versandkostenfrei. Preis incl. MwSt.

„Mein Kopf arbeitet und arbeitet und das kostet mich mehr Energie, als jede noch so harte Tätigkeit, die ich je gemacht habe. Ich bin mittlerweile ziemlich hilflos, weil ich das Gefühl habe, dass das reale Leben immer weiter an mir vorbeizieht, während ich in meiner Gedankenwelt verloren, beziehungsweise gefangen bin. Ich bin in meinen eigenen Gedanken „hängengeblieben“. Schlich sich ganz heimlich an mich ran. Kennt jeder. Ich fand nur nicht mehr zurück.“

Wann bin ich gesund? Gibt es das überhaupt? Gesund zu sein? Wie oft war ich körperlich anscheinend gesund. „Ja, sie haben ein normales Gewicht“, hieß es. „Jetzt ist alles wieder gut.“ Ich wusste „Nein, es ist gar nichts gut. Ich habe nur wieder ein normales Gewicht.“ Geht es vielleicht um mehr? Mein Wunsch: Frei zu sein. Befreit zu sein und wieder zu leben, zu lachen, sich zu freuen, statt ständig in diesen traurigen trostlosen Gedanken zu sein, die mein ganzes Leben ausmachten und die mich „zwangen“, mich selbst zu zerstören. Andere hatten Angst, dass ich sterben könnte, aber ich wusste „Ich bin bereits tot. Ich habe nur noch einen Körperanzug an.“

Das Gedankenkreisen hält den menschlichen Geist gefangen. Wie ich es geschafft habe auszusteigen bzw. welche Tricks ich angewendet habe, beschreibe ich hier in diesem Buch. Ich wünsche mir, dass meine Erfahrungen vielen Menschen auch weiterhelfen können.



Es liegen noch keine Bewertungen vor.
Schreiben Sie die erste!

Kunden, die dieses Produkt gekauft haben, haben auch folgende Produkte gekauft: