Das Geheimnis der Adepten

Aufschlüsse über das Magisterium der Alchymie, die Bereitung der großen Arkana und den Weg zum Lapis Philosophorum.
Von: Bernus, Alexander v.
Esoterischer Verlag, 2003, 80 S. m. 4 Abb., pb.

ISBN: 978-3-932928-23-9

13,00 €

Diesen Artikel liefern wir innerhalb Deutschlands versandkostenfrei. Preis incl. MwSt.

Dieser Titel ist momentan leider vergriffen. Eine Neuauflage ist geplant - Vorbestellungen nehmen wir gern entgegen.

Alexander von Bernus war Dichter und Alchemist, und lebte in Freundschaft mit Personen wie Hesse, Mann und Rilke, nicht zu vergessen: Gustav Meyrink.

In dieser kleinen Abhandlung setzt er sich mit den geheim gehaltenen alchymischen Prozessen wie der Herstellung des Weingeistes der Adepten, der Prima Materia oder des geheimen Salzfeuers auseinander, die nie wirklich beschrieben wurden, welche aber notwendig sind. Dabei erweist er sich als Kenner der Materie. Mit weitführenden Anhängen.



Es liegen noch keine Bewertungen vor.
Schreiben Sie die erste!

Kunden, die dieses Produkt gekauft haben, haben auch folgende Produkte gekauft: