Gemeinsam statt einsam

Wie sich Singles und Paare aus der Isolation befreien
Von: Betz, Robert Theodor
Robert Betz Verlag, Doppel-CD, Gesamtspielzeit: 149 Minuten

ISBN: 978-3-940503-82-4

20,00 €

Diesen Artikel liefern wir innerhalb Deutschlands versandkostenfrei. Preis incl. MwSt.

Frauen und Männer ziehen sich an und wollen Nähe, Liebe und Glück gemeinsam erfahren. Immer wieder jedoch enttäuschen und verletzen sie sich hierbei und ziehen sich oft frustriert zurück oder verharren einsam und unglücklich in erstarrten Beziehungen ohne Liebe. Mangelnde Selbstliebe und die Suche nach Liebe bei anderen ist die Hauptursache für das „Leiden an der Liebe“.

Dieser Vortrag zeigt auf, wie Männer und Frauen zu sich selbst und zueinander finden können, ohne sich ständig zu verletzen. Er ermutigt sie, sich wieder in Würde und Respekt zu begegnen und die Andersartigkeit im anderen wertzuschätzen. Liebe wächst, wo eine respektvolle Distanz zwischen den Partner gewahrt und dem anderen erlaubt wird, so zu sein wie er ist.

Gesamtlänge 149 Minuten

Anhören

Track 0: Hörprobe


Es liegen noch keine Bewertungen vor.
Schreiben Sie die erste!

Kunden, die dieses Produkt gekauft haben, haben auch folgende Produkte gekauft: