Heile Deine Ahnenreihe - Meditations-CD

Befreiung und Segen für Dich und Deine Ahnen
Von: Huber, Georg
Jeomra Verlag, Audio-CD, Gesamtspielzeit: 55:11 Min.

ISBN: 978-3-946064-04-6

15,00 €

In vielen Familien gibt es Verhaltensweisen, die von den Eltern oder deren Eltern übernommen wurden. Es gibt aber auch Lasten und Schuldgefühle, die bis in die heutige Generation weitergereicht wurden. Gerade die Kinder und Jugendlichen zeigen uns diese Konflikte auf.

Du begegnest in dieser Meditation in wunderschöner Kulisse deinen Ahnen bis zur 7.Generation. Mit Elementen aus der Familienaufstellung und mit Hilfe eines geistigen Begleiters kannst du dich von den Ballasten deiner Generationen befreien. Sei du der Vermittler deiner Generationslinie und segne die Erfahrungen deiner Familie. Deine Liebe kann emotionale Heilung für dich und deine Ahnen bringen.
 
In der zweiten Meditation rufst du deine Ahnen zu dir und ihr bildet einen Kreis des Segens. Verbinde dich mit der Quelle und lasse die göttlichen Energien fließen, die deine Familie, deine Ahnen, zur emotionalen Heilung brauchen.
 
Es wird immer eine Person in die Familie geboren, die den Mut, die Kraft und die Liebe hat, alte Energien zu erlösen. Das bist du.
 
Einleitung 02:34min
Heile deine Ahnenreihe 42:30min
Der Ahnenkreis 9:39min
Abschluss 01:08min
 

Autor/in

Huber, Georg

Georg Huber wurde 1982 geboren und lebt mit seiner Familie an der Bergstraße in Deutschland.

In seiner Jugend begann Georg Huber sich auf Grund eigener schwerer Schicksalsschlägen und Krankheiten in der Kindheit mit dem Thema Heilung und Transformation auseinander zu setzen. Der Wunsch Heilung zu erlernen und weiterzugeben, wurde immer stärker in ihm, so dass er mit 18 Jahren energetische Heiltechniken erlernte. Durch seine Sensibilität für Emotionen und Energiefelder entwickelte sich sehr schnell Georg Hubers Weg: Die Heilung und Transformation von Emotionen und Energiefelder.
 
Im Jahr 2009 erschien sein Bestseller „Energetische Hausreinigung“, weitere Sachbücher und Romane folgten. Seit 2014 veröffentlicht Georg Huber auch seine Meditationen, die ihm immer bei einem Problem in seinem Leben als Eingebung kommen und die nicht nur Georg Huber selbst, sondern auch seinen Lesern und Zuhörern eine Hilfe sind. Es ist vor allem seine Gabe über seine warme Stimme Emotionen und Energien zu transportieren, die den Hörern so gut gefällt. Es sind Meditationen, die die Seele berühren.



Es liegen noch keine Bewertungen vor.
Schreiben Sie die erste!

Kunden, die dieses Produkt gekauft haben, haben auch folgende Produkte gekauft: