Unser Angebot

Kolonko, Hedwig

Hedwig Kolonko wurde in Plochingen, Deutschland, geboren und ist dort aufgewachsen, war Übungsleiterin im Turnverein und als Kommunalpolitikerin im Ortschaftsrat. Das turbulente Leben in Thailand entdeckte sie erst in späteren Jahren. Seit November 2001 lebt sie im Nordosten Thailands, dem Isan. Sie hat zwei erwachsene Töchter und einen Sohn, der in Thailand studiert. Mit ihrem Buch in unserem Verlag möchte sie auf die Initiative zur Gründung des Kinderdorfes aufmerksam machen und zu dessen Finanzierung beitragen.

Zwei Gesichter des Isan
Kolonko, Hedwig
Zwei Gesichter des Isan
"Zwei Gesichter des Isan" von Hedwig Kolonko informiert über die ärmste Region Thailands, dem Isan, welcher weit weg vom Touristenparadies liegt. Es werden Bräuche, Lebensweise, Probleme und Ansichten der Land... [mehr]
angezeigte Produkte: 1 bis 1 (von 1 insgesamt)